Herzlich Willkommen und Grias di God im

Kegelwirt, SEP´s kreativem Wirtshaus

 

In der Definition von Wirtshaus steht auf WIKIPEDIA: Eine Gaststätte, auch Gasthaus, Gasthof, Wirtshaus, Gastwirtschaft oder kurz Wirtschaft, ist ein einfacherer Gastgewerbebetrieb, in dem Getränke oder Speisen zum sofortigen Verzehr verkauft werden und der dafür eine Aufenthaltsmöglichkeit bietet. Oft sind im ländlichen Raum auch andere Gastbetriebsarten angeschlossen, etwa Raum für Festlichkeiten, Tanzlokale, oder sportliche Infrastruktur wie Kegelbahnen.

 

Somit sind wir eines der wenigen Wirtshäuser in der Region, auf welches die Definition ohne Zweifel zutrifft. Seit 6 Jahren betreiben wir nun den Kegelwirt NEU, indem wir uns wieder auf diese oben angeführten „alten“ Werte besinnen mit unserem Leitsatz:

 

Kegeln, Tanzen und einfach gut Essen!

 

 Sport wird auf unserer Großbildleinwand mit Super Sound übertragen!

 

Wir bedanken uns für die vielen Bestellungen und Reservierungen bei Geburtstagen, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern und Caterings und laden auch Euch auf ein Gespräch ein.

 

Wenn Ihr zufrieden seid, sagt es Euren Freunden, sollte Etwas verbessert werden können, sagt es uns - DANKE!

Ein Schnapserl als Dank für Verbesserungsvorschläge steht bereit.

 

Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß!

Euer Team vom Kegelwirt

 

8 Kegelbahnen &  Liga Darts

Tanzabende mit DJ und Livemusik

Plattform für junge Künstler

Kindergeburtstage

Firmenveranstaltungen, Weihnachtsfeiern

Geburtstage von 5 bis 105

Spezialitätenangebote nach Saison